Events, Webinare und Veranstaltungen
Gemeinsam die Zukunft der bayerischen Kommunalverwaltungen gestalten04. und 10. September 2024
Online-Termine zur Vorstellung der EfA- Supportgruppen im BayKoNet
In zwei Informationsveranstaltungen stellen wir euch die neuen Supportgruppen im Rahmen eines kurzen Webinars ausführlich vor:
- Einführung in die Supportgruppen – was könnt ihr erwarten?
- So nutzt ihr das BayKoNet optimal
- Fragen und Antworten zu den Supportgruppen
Anmeldung zu den Webinaren:
04.09.2024, 10:00 10.09.2024, 13:00
Im weiteren Verlauf werden wir spezielle Termine anbieten, in denen wir die jeweiligen EfA-Dienste und die dazugehörigen Supportgruppen im Detail vorstellen. Die genauen Termine hierfür werden wir bald bekanntgeben.
Einführung der neuen Supportgruppen im BayKoNet
Um euch beim EfA-Rollout noch gezielter zu unterstützen, starten derzeit mit speziellen Supportgruppen innerhalb des BayKoNet. Diese Gruppen konzentrieren sich jeweils auf spezifische EfA-Dienste, sodass ihr gezielt zu den Diensten, die für eure Kommune relevant sind, Fragen stellen, Informationen austauschen und aktuelle Updates erhalten könnt.
Worum geht es in den Supportgruppen?
- Spezifischer Fokus:
Jede Gruppe konzentriert sich auf einen bestimmten EfA-Dienst, um euch gezielt weiterzuhelfen. - Fragen und Antworten:
Hier könnt ihr direkt Fragen stellen und von den Erfahrungen anderer Kommunen profitieren. - Rollout-Updates:
Erhaltet aktuelle Informationen zum Stand des Rollouts und wichtigen Terminen. - Erfahrungsaustausch:
Teilt eure eigenen Erfahrungen und lernt von den Best Practices anderer.