Events, Webinare und Veranstaltungen

Gemeinsam die Zukunft der bayerischen Kommunalverwaltungen gestalten

04. und 10. September 2024

Online-Termine zur Vorstellung der EfA- Supportgruppen im BayKoNet

In zwei Informationsveranstaltungen stellen wir euch die neuen Supportgruppen im Rahmen eines kurzen Webinars ausführlich vor:

  • Einführung in die Supportgruppen – was könnt ihr erwarten?
  • So nutzt ihr das BayKoNet optimal
  • Fragen und Antworten zu den Supportgruppen

 

Anmeldung zu den Webinaren:

04.09.2024, 10:00   10.09.2024, 13:00

 

Im weiteren Verlauf werden wir spezielle Termine anbieten, in denen wir die jeweiligen EfA-Dienste und die dazugehörigen Supportgruppen im Detail vorstellen. Die genauen Termine hierfür werden wir bald bekanntgeben.

Einführung der neuen Supportgruppen im BayKoNet

Um euch beim EfA-Rollout noch gezielter zu unterstützen, starten derzeit mit speziellen Supportgruppen innerhalb des BayKoNet. Diese Gruppen konzentrieren sich jeweils auf spezifische EfA-Dienste, sodass ihr gezielt zu den Diensten, die für eure Kommune relevant sind, Fragen stellen, Informationen austauschen und aktuelle Updates erhalten könnt.

 

Worum geht es in den Supportgruppen?

  • Spezifischer Fokus:
    Jede Gruppe konzentriert sich auf einen bestimmten EfA-Dienst, um euch gezielt weiterzuhelfen.
  • Fragen und Antworten:
    Hier könnt ihr direkt Fragen stellen und von den Erfahrungen anderer Kommunen profitieren.
  • Rollout-Updates:
    Erhaltet aktuelle Informationen zum Stand des Rollouts und wichtigen Terminen.
  • Erfahrungsaustausch:
    Teilt eure eigenen Erfahrungen und lernt von den Best Practices anderer.

Unser starkes Netzwerk in Bayern & Deutschland